Konami kündigt neues Kartenspiel an


Die 90er-Jahre waren unter anderem fest im Bann von Trading-Card Games, aber auch heutzutage finden eine Vielzahl von Sammelkarten-Spielen noch viele Abnehmer.

Egal ob mit Freunden oder große Booster-Öffnungen während der Livestreams auf Twitch, von Yu-Gi-Oh, Pokémon und Magic the Gathering dürften die meisten schon gehört haben. Natürlich auch Blizzards Hearthstone steht auf der moderneren Liste, der vor allem, virtuellen Sammelkartenspiele.

Nun kündigte Konami eine neue Kartenserie, basierend auf den Yu-Gi-Oh! Karten an und ratet mal, wer einen Blick auf die ersten 5 Modelle werfen durfte? Natürlich wir und teilen diese mit euch. Ein Booster-Pack mit 7 Karten wird zu 4,99 € (UVP) im Handel verfügbar sein. Der Release der kompletten Serie (NE-) ist noch für 2021 geplant. Das Set umfasst insgesamt 189 verschiedene Karten und sollte euren Deck noch einmal neue Impulse verleihen.

 

 

Vorherige Der April in Animal Crossing: New Horizons
Nächste Die eulencom 2021

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.