Der Februar in Animal Crossing: New Horizons


Quelle: Nintendo

Um den überschüssigen Winterspeck loszuwerden, sollte man sich bewegen. Tanzen wäre zum Beispiel eine Option! In Animal Crossing findet passend zum Karneval eine Party statt!

Weitere sportliche Aktivitäten gibt es auf der Südhalbkugel, am 20. Februar mit dem Insektikus-Turnier. Zudem können die südlichen Spieler nur noch bis zum 29. Februar Sommermuscheln am Strand finden. Im Norden endet am 24. Februar die Schneeflockensaison. Dann begnügen uns auch keine Schneemils mehr. Habt ihr noch nicht alle Bastelanleitungen von Schneemil erhalten? Dann schaut euch unsere Anleitung für einen perfekten Schneemann an. Abgelöst wird der Schnee am 25. Februar von der Frühlingsbambus-Saison.

Update

Das letzte Update aus dem Januar verändert den Februar total! In Nooks Laden könnt ihr eure Sternis für die neuen Emotionen Rhythmus im Blut, Aufforderung zum Tanz, Viva und Konfetti eintauschen. Aber Achtung: Diese Emotionen sind nur für eine begrenzte Zeit verfügbar! Auch in der Schneiderei gibt es, passend zum Karneval, neue Outfits zu erwerben. So gut ausgestattet könnt ihr am 15. Februar mit dem Tänzer Pavo, auf dem Festplatz, eine super Feier schmeißen. Ausschließlich an diesem Tag könnt ihr mit dem Kescher bunte Federn fangen und sie zu Pavo bringen, um euch überraschen zu lassen.

Natürlich gibt es wieder neue, saisonale Items. Schaut am besten mal in den Katalog von Nook Shopping! Bis zum 14. Februar könnt ihr passend zum Valentinstag Schokoladenherzen und Herz-Bouquets bestellen. Ihr solltet zudem die Augen offen halten für Items zum Football-Finale, dem Super Bowl, und dem Mondneujahr. Wollt ihr schonmal einen Einblick für den Februar? Dann schaut euch doch einmal das offizielle Video von Nintendo an:

Faunapädie

Die Tierwelt stellt verändert sich im Februar (Norden) ebenfalls:

Fische

Ab Februar lässt sich nichts Neues fischen. Dafür sind nur noch bis Ende Februar fangbar:

Stint Fluss ganztags
Kugelfisch Meer 21 – 4 Uhr

 

Insekten

Ab Februar fangbar:

Sandlaufkäfer auf dem Boden ganztags

Nur noch bis Ende Februar fangbar:

Troides brookiana herumfliegend 8 – 17 Uhr
Wasserjungfer herumfliegend ganztags
Mistkäfer Schneekugel rollend ganztags

Meerestiere

Neue Meerestiere gibt es nicht zu entdecken, aber verschwinden tun bis Ende Februar:

Scotoplanes 16 – 9 Uhr
Auster ganztags
Botan-Garnele 16 – 9 Uhr
Gießkannenschwamm ganztags

 

Welche Infos bezüglich Animal Crossing würden euch sonst noch interessieren? Schreibt es uns gerne in die Kommentare oder kontaktiert uns über unsere Social Media Kanäle!

Quelle: Nintendo

Vorherige Twitch: Total Verpeilt wird Voll Verpeilt
Nächste Mitschnitte: Voll Verpeilt - Folge 1

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.