Twitch: Total Verpeilt wird Voll Verpeilt


Lange war es still um unseren beliebten Podcast, Total Verpeilt – Doch nun geht es weiter!

Dank modernster Technik (haha), werden wir euch am heutigen Abend, unser eigentliches Podcast-Format nun LIVE und in Farbe präsentieren. Auf unserem Twicht-Kanal rollen wir das Format neu auf, das in den Grundzügen zwar das selbe System hat, aber eben einfach alles interaktiver! Aus diesem Grund gibt es auch den leicht veränderten Namen, um so eine klare Trennung zwischen den beiden Formaten zu haben. Die Mitschnitte werden im Anschluss ebenfalls zur Verfügung stehen und auch auf den euch bekannten Podcast-Seiten wieder verfügbar gemacht.

Der Start ist bereits heute um 20.45 Uhr. Uns erwarten natürlich wieder bezaubernde Gäste (Thrashy, Zach, Zischell) und eine Menge Spaß und hoffentlich die ein oder andere Lösung. Wir haben uns ein bisschen was überlegt und werden euch bestmöglich mit einbeziehen! Indess bleibt euch vorerst “nur” das neue Logo zu bestaunen.

Wir freuen uns auf Euch!

P.s.: Wer sich ein wenig einstimmen möchte, kann in eine der Podcast-Folgen ja schon mal reinhören!

Vorherige Der Januar in Animal Crossing: New Horizons
Nächste Der Februar in Animal Crossing: New Horizons

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.