Der Januar in Animal Crossing: New Horizons


Quelle: Nintendo

Neustart in Animal Crossing! Wollen wir doch mal sehen, was das neue Jahr und das neue Update alles so mit sich bringen.

Etwas verspätet, wollen wir euch trotzdem nochmal über den Januar informieren. Viel Neues gibt es nicht zu erwähnen, aber morgen erwartet und ein Update! Am 09. Januar gab es das Angelturnier. Auf der Südhalbkugel fand zudem am 16. Januar das Insektikus-Turnier statt.

Das Update am 28.01.2021 liefert wieder neue Items, Emotionen und eine Party! Näheres wird in unserem Februar-Beitrag bekanntgegeben.

Faunapädie

Folgendes verändert sich im Januar (Norden) in der Tierwelt:

Fische

Im Januar gibt es weder neue Fische zu fangen, noch verschwinden welche.

Insekten

Auch in der Insektenwelt gibt es keinerlei Veränderung.

Meerestiere

Die Unterwasserwelt verändert sich nur minimal. Neue Meerestiere lassen sich zwar nicht fangen, aber für folgende habt ihr nur noch diesen Januar Zeit:

Seeohr 16 – 9 Uhr
Hummer ganztags

 

Welche Infos bezüglich Animal Crossing würden euch sonst noch interessieren? Schreibt es uns gerne in die Kommentare oder kontaktiert uns über unsere Social Media Kanäle!

Quelle: Nintendo

Vorherige World of Tanks Console entfesselt die Winter Warriors
Nächste Twitch: Total Verpeilt wird Voll Verpeilt

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.