15 Tage lang Blockbuster umsonst


Epics Games schenkt euch 15 Tage lang jeden Tag ein Spiel. Wir haben die gesamte Liste

UPDATE

Die geleakte Liste ist, da der heute Titel Cities Skyline ist, falsch. Wäre auch zu schön um war zu sein, da die Liste nur aus noch recht aktuellen AAA-Titeln bestand.

Laut einem Artikel von HITC finden Spieler hier eine Liste der 15 kostenlosen Spielen. Jeden Tag ab 17:00 Uhr Ortszeit wird ein neuer Titel freigeschaltet.

Den Auftakt macht demnach Dying Light vom tschechischen Entwickler Techland.
Auch sonst liest sich die Liste nicht schlecht. Einfach jeden Tag den Epic Games Launcher starten und das kostenlose Spiel der eigenen Bibliothek hinzufügen.

Wem diese auswahl nicht reicht, der hat mit einem Weihnachtsrabatt von bis zu 75% die Möglichkeit im Epic Games Store seinen persönlichen Favoriten zu ergattern.

Also: Schnellsein lohnt sich. Denn wer jeden Tag brav den “Winterkalender” von Epic Games öffnet, hat für den Lockdown genug zum Spielen daheim.

Quelle: Epic Games Store, HITC

Vorherige Der Newseule.de Adventskalender 2020 - Tag 17
Nächste Der Newseule.de Adventskalender 2020 - Tag 18

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.