How To Animal Crossing: Perfekten Schneemann bauen


Quelle: Nintendo

Willkommen zur nächsten Ausgabe unseres How To: Animal Crossing. Wir möchten euch hiermit ein paar Ratschläge mit auf dem Weg geben, um euch euer Inselleben zu erleichtern.

Aus aktuellem Anlass, möchten wir euch ein paar Tipps für den Winter mit an die Hand geben. Seit dem 11. Dezember könnt ihr auf der Nordhalbkugel täglich Schneemänner zusammenrollen. Wenn euch dies perfekt gelingt, erhaltet ihr von Schnemil dem Schneemann eine zufällige Bastelanleitung und eine Riesenschneeflocke, die ihr nur von ihm erhalten könnt. Um alle winterlichen Bastelrezepte nachbauen zu können, solltet ihr 15 Riesenschneeflocken und 146 normale Schneeflocken sammeln.

Nun aber zurück zu unserem weißen Freund: Jeden Tag erscheinen zwei Schneekugeln zufällig auf eurer Insel. Wenn ihr diese durch den Schnee rollt, werden sie nach und nach größer. Um sie wieder zu verkleinern, müsst ihr mit der Kugel einfach über einen Weg oder Sand spazieren. Sollte euch ein Schneeball kaputt gehen, weil er ins Wasser geplumpst oder gegen einen Baum geprallt ist, dann geht einfach in ein Gebäude und es spawnt erneut eine neue Kugel an einer zufälligen Stelle. Sind die Bälle fertig gerollt, so lauft mit der kleineren Schneekugel gegen die größere. Fertig!

Bei einem perfekten Schneemann sollte der Kopf ca. 90% kleiner sein, als der Körper. Am einfachsten könnt ihr das mit eurem Avatar abmessen. Der Körper sollte euch bis zu den Augen reichen, der Kopf bis zum Kinn. Sprecht unbedingt eure Schneemänner an, denn sie schenken euch Tag für Tag eine neue Riesenschneeflocke. Wenn ein Schneemann mal ungünstig steht, braucht ihr euch nicht ärgern. Nach fünf Tagen ist er dahingeschmolzen.

Quelle: Nintendo

Und noch eine kleine Anmerkung zum aktuell laufenden Festtag: Noch bis zum 06. Januar könnt ihr aus mit Lichterketten geschmückten Bäumen Baumschmuck herausschütteln. Zufällig fallen Rotschmuck, Blauschmuck oder Goldschmuck heraus, die ihr für weitere Bastelanleitungen benötigt. Die Anleitungen erhaltet ihr aus Ballons. Um auch hier alles nachbasteln zu können, solltet ihr mindestens 37 Rotschmuck, 44 Blauschmuck und 43 Goldschmuck sammeln.

Möchtet ihr weitere Tipps bei uns lesen? Schreibt uns gerne in die Kommentare oder kontaktiert uns über unsere Social Media Kanäle.

Quelle: Nintendo

Vorherige Der Newseule.de Adventskalender 2020 - Tag 16
Nächste Der Newseule.de Adventskalender 2020 - Tag 17

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.