Persona 5 Strikers: Ankündigungs-Trailer


Persona 5 schlugen ein wie eine Bombe. Mit Persona 5 Strikers erschien 2020 dann ein Nachfolger. Doch leider erstmal exklusiv in Japan. Nun ist ein Trailer aufgetaucht, der das Veröffentlichungsdatum und Plattformen für westliche Regionen verrät.

Persona 5 Strikers spielt ein paar Monate nach den Ereignissen des Hauptspiels. Erneut folgen wir Joker und den Herz-Phantomdieben. Dieses Mal begrenzen sich die mysteriösen Ereignisse aber nicht nur auf Tokyo, sondern ganz Japan. Es gibt also wahrscheinlich mehr Schauplätze und Abwechslung.

Neuer Wind kommt auch im Bereich des Gameplay ins Spiel: Denn für diesen Titel wird vom bekannten rundenbasierten Kampfsystem zu einem im Dynasty Warriors Stil gewechselt. Ausprobieren können Fans dieses neue Erlebnis ab dem 23. Februar 2021 auf Playstation 4, Nintendo Switch und über Steam.

Seid ihr auch gespannt auf die neue Kombination ? Oder bevorzugt ihr den klassischen Spielstil von Persona mehr?

Quelle: YouTube/GamersPrey

Vorherige Der Newseule.de Adventskalender 2020 - Tag 6
Nächste Der Newseule.de Adventskalender 2020 - Tag 7

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.