Cyberpunk 2077 Gameplay


Gestern veröffentlichte Entwickler CD Project Red ein neues Video.

In den bewegten Bilder können Fans erstmals einen Einblick in das Gameplay bekommen. Als Plattform wählte man die PlayStation 4 Pro- sowie die PS5-Variante. Insgesamt drei spielbare Hintergrundstories wird es in Cyberpunk 2077 geben. Den Lebensweg des Nomaden  könnt ihr euch im aktuellen Videomaterial einmal genauer ansehen. Zu sehen sind Szenen aus den Badlands, dem Wüstengebiet rund um Night City. Aber auch einen Blick ins Innere der Stadt wird gewährt.

Der aktuelle Releasetermin wird für den 10. Dezember angepeilt. Ob es hierbei jedoch noch einmal eine Verschiebung geben wird, ist derzeit unklar. Fakt ist, dass zum aktuellen Stand die Next Gen Konsolen erst einmal außen vor sind. Ein kostenloses Upgrade, um so alle Features der neuen Konsolen – PlayStation 5 und Xbox Series X/S – nutzen zu können, folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Vorherige Im Test: Need for Speed - Hot Pursuit Remastered
Nächste Der Dezember in Animal Crossing: New Horizons

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.