XIII Remake: Release ist nah


Quelle: astragon

Bereits letztes Jahr auf der gamescom konnte euch Marco einige Infos zum Remake von XIII beschaffen. Nun steht der Release des Titels unmittelbar bevor.

So veröffentlichen morgen Microids und PlayMagic zusammen mit Publisher astragon die Neuauflage eines alten Klassikers. Es wird auch eine Limited Edition für die PlayStation 4 sowie die Xbox One im Zuge der Veröffentlichung geben. Wer es kaum erwarten kann, der sollte einen Blick in den aktuellen Releasetrailer werfen, der weitere spannende Details zum heiß ersehnten Multiplayer-Modus von XIII Preis gibt. Wer das Spiel jedoch auf der Switch spielen muss, wird sich noch bis 2021 gedulden müssen, um XIII auf Nintendos Konsole spielen zu können.

Das Original geht dabei auf das Jahr 2003 zurück. Demnach liegt allein von entwicklungstechnischen Standards sowie den neuen Hardwaregegebenheiten ein riesiger Unterschied. Euch erwarten 34 originalgetreue Level, die Action- und Stealthelemente zu kombinieren wissen. Der Multiplayermodus ermöglicht es euch im lokalen Koop mit bis zu 4 Spielern via Splitscreen zu spielen.

Quelle: astragon

Was erwartet ihr von dem gut 17 Jahre alten Spiel in neuem Anstrich? Verratet es uns in den Kommentaren!

Quelle: Pressemitteilung

Vorherige Im Test: FIFA 21 - Electronic Arts
Nächste Mass Effect: Legendary Edition angekündigt

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.