FIFA 2021 erscheint am Freitag


Quelle: EA

Wo die aktuelle Bundesliga Saison wieder langsam fahrt aufgenommen hat, geht es nun in der virtuellen Fußballwelt auch wieder ums Runde und das Eckige.

Am 09. Oktober erscheint der Nachfolger der beliebten Fußballsimulation für die bekannten Konsolen und den PC. Am aktuellen Test des Spiels arbeiten wir bereits, da wir bereits mit der Preview-Version arbeiten können, wohingegen ihr noch 3 Tage Geduld aufbringen müsst. Wie auch schon bei anderen Titeln erwerbt ihr mit dem Kauf der PS4/Xbox One Variante auch ein kostenloses Upgrade auf die Nachfolgende Konsolen-Generation.

Solltet Ihr auf die aller neuste Konsole verzichten können, dennoch bei FIFA 21 voll einsteigen möchtet, gibt es wieder attraktive Bundles von Sony. Folgende Konsolen und Controller-Bundle hat Sony bekannt gegeben:

  • PlayStation 4 Pro 1TB, inkl. einem DUALSHOCK 4 Wireless-Controller
  • PlayStation 4 500GB, inkl. einem DUALSHOCK 4 Wireless-Controller
  • DUALSHOCK 4 Wireless-Controller
Quelle: Playstation
Quelle: Playstation
Quelle: Playstation

Quelle: Pressemitteilung

Vorherige Cyberpunk 2077 erscheint pünktlich
Nächste Mortal Kombat 11 Ultimate

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.