PlayStation Showcase – Preise, Release und mehr


Die Anspannung beim heutigen knapp 45-minütigen Showcase war groß, denn alle erwarteten sowohl den Preis, als auch das Releasedatum der PS5.

Wie zu erwarten, gab es die Info erst ganz am Ende und so wird die PlayStation bei uns in Deutschland „erst“ am 19. November erscheinen. In einigen anderen Ländern bereits vorher schon am 12. November. Der Preis für die PS5 beträgt 499,- € und liegt somit auf einem Preisniveau mit der Xbox Series X. Die abgespeckte Variante ohne Laufwerk liegt bei Playstation bei 399,- €.

Neben einigen Launchtiteln wurden auch weitere für die PS5 geplante Titel gezeigt. (Ausführliche Informationen dazu folgen im Laufe des 17.09.). Zu sehen war unter anderem das neue Final Fantasy XVI, Resident Evil VIllage (8), Marvel’s Spiderman Miles Moral, ein Teil der neusten CoD Kampagne, Demon’s Souls und mehr.

Ebenfalls wurde die PS Plus Collection vorgestellt, die zum Launch viele Top-Titel der PS4 für euch beinhaltet, sodass der Spielspaß direkt losgehen kann! Zum Beispiel God of War, Until Dawn, Monster Hunter World und und und. (Mehr dazu ebenfalls morgen!)

 

Quelle: Sony

Vorherige TOHU - Neues Adventure von Fireart Games
Nächste World of Tanks: Battle Pass Season 3

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.