gamescom 2020: Erschaffe ein Verbrechersyndikat


Tauchen Sie ein in die dunkle Welt des organisierten Verbrechens. In der Mafia-Managementsimulation City of Gangsters baut ihr euer Gangster Syndikat von null an auf.

Willkommen in Chicago der zwanziger Jahre. Die Prohibition hat in den USA gerade begonnen und damit auch die goldene Zeit für Schmuggler, Schwarzmärkte, illegale Alkoholherstellung und das organisierte Verbrechen. Es ist also der perfekte Nähboden, um euren eigenen Gangsterring aufzubauen.

Hierfür müsst ihr nicht nur strategisch vorausplanen, sondern auch die richtigen Kontakte schließen. Doch seid vorsichtig, ihr wisst nie wem ihr wirklich vertrauen könnt. Außerdem ist eure Zeit begrenzt: Denn 1933 endet die Prohibition und Alkohol wird wieder legal. Und wer will sein Geld schon legal verdienen?

Eure Karriere als Mafia-Boss kann 2021 beginnen.

Quelle: SomaSim/ Kasedo Games

Vorherige gamescom 2020: Puzzlegame Lab Rat wird enthüllt
Nächste CrossCode - Retro Action RPG

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.