Fall Guys – Season 2 Sneak Peek


Die Zahlen sprechen für sich. Mehr als zwei Millionen Spieler konnte der knuffige und lustige Zeitvertreib bereits für sich gewinnen und es werden täglich mehr.

Vor gut einem Jahr haben wir euch im Zuge der gamescom 2019 von unserem ersten Eindruck zu dem spaßigen Jump’n’Run mit den kleinen bohnenförmigen Kerlchen berichtet.

Nun erhalten wir durch einen der führenden Spieledesinger innerhalb der folgenden Sneak Peek bereits erste Einblicke in die kommende zweite Season von Fallguys, welche uns ins Mittelalter führt.

Es wird neue Kostüme und Minispiele im Mittelalter-Setting geben, wodurch wir uns zum Beispiel als Drachen, Ritter oder Magier verkleiden, und die Spiele inmitten eines Schlosses absolvieren können. Wir werden schwingenden Äxten ausweichen, über bewegliche Belagerungsrampen und schwingende Zugbrücken balancieren und epische Quests des Mittelalters bewältigen. Aber es folgen noch einige andere Überraschungen, die hoffentlich dafür sorgen werden, dass die Beliebtheit des Spiels nicht so schnell abbricht.


Die zweite Season von Fall Guys soll bereits im Oktober 2020 starten.

Habt ihr euch auch bereits von Fall Guys mitreißen lassen oder geht der Hype komplett an euch vorbei?

Quelle: Devolver Digital

Vorherige gamescom 2020: Newseule.de Streamplan
Nächste gamescom 2020: Cyberpunk-RPG Gamedec Release naht

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.