SGF 2020: Grounded


Im Rahmen des Xbox Showcases gab es zahlreiche Titel zu bewundern, die uns erwarten. Ein „etwas“ anderes Spiel davon, war Grounded.

Quelle: Microsoft

Insbesondere im Trailer merkt man bereits, dass das Spiel es mit sich selbst nicht so ernst nimmt. Dies scheint sich auch in den Figuren und der Umgebung widerzuspiegeln. Entwickler dieser kleinen Abenteuerreise ist Obsidian Entertainment. Das Entwicklerstudio ist bekannt für Titel, wie Dungeon Siege 3, South Park: The Stick of Truth, Pillars of Eternity und The Outer Worlds (zu unserem Test).

 

Quelle: Microsoft

In dem Minifiguren Action Adventure schaut ihr euch die Welt der Kleinstein einmal genauer an. Denn wenn man selbst nur so groß, wie ein Käfer oder eine Spinne ist, wird die Welt doch gleich viel bedrohlicher und hält einige neue Gefahren bereit. Neben dem Kampf ums Überleben, gilt es auch Unterschlüpfe zu bauen und den Schrecken des Hinterhofs bestehen. Wie erfolgreich wird euer Zusammenleben mit den Insekten?

Grounded erscheint bereits kommende Woche, am 28. Juli 2020 für die Xbox One und den PC.

Vorherige SGF 2020: Exomecha
Nächste SGF 2020: Tetris Effect Connected

1 Kommentar

  1. Avatar
    27. Juli 2020
    Antworten

    Happy Birthday !

    L Newseule

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.