Schlag den Star geht in die nächste Runde


Quelle: astragon

Heute verkündete astragon, dass die „Schlag den…“ Reihe in die nächste Runde geht.

Nach 3 Spielen zu SCHLAG DEN RAAB (2010-2012), legte man im Hause astragon dann 2017 mit SCHLAG DEN STAR nach. Die Reihe basiert auf den gleichnamigen TV-Shows von und mit Stefan Raab und ProSieben/Brainpool. Nach einiger Abstinenz geht es nun aber virtuell weiter mit der zweiten Ausgabe von SCHLAG DEN STAR. Euch erwarten zahlreiche Spiele, bei denen ihr euch gegeneinander messen könnt und das nicht nur 1 vs. 1, wie in der TV-Show, sondern mit bis zu 4 Spielern insgesamt.

Das Haus- und Hofknecht „Elton“ führt auch dieses Mal wieder durch die Show. Beweist ihm euer Können in Sachen Action, Geschicklichkeit, Sport und Wissen. Wie im Original könnt ihr natürlich eine komplette Sendung, bestehend auf 15 Spielen, nachspielen. Aber auch zwei weitere Spielmodi stehen euch zur Verfügung. Für die schnelle Runde zwischendurch, ist eine 7-Spiele-Runde vorgesehen und wer es noch kürzer mag, dem steht ein Best of Three Modus zur Verfügung.

Das Spiel erscheint im Herbst für die PlayStation 4, die Nintendo Switch, den PC und erstmals auch für Xbox One. Es wurde von der BRAINPOOL Artist und Content Services GmbH im Auftrag der RAAB TV-Produktions GmbH lizenziert und in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma von SCHLAG DEN STAR umgesetzt.

Quelle: Pressemitteilung

Vorherige CAPTAIN TSUBASA: RISE OF NEW CHAMPIONS - Neue Infos
Nächste Diese Woche kostenlos im Epic Games Store

1 Kommentar

  1. Avatar
    27. Juli 2020
    Antworten

    NEWSEULE

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.