World of Tanks meets WWE


Quelle: Wargaming

Was passiert, wenn man die bekannten Wrestler aus dem WWE-Universum mit Panzergefechten paart? Genau World of Tanks: SummerSlam.

Gleichnamig, wie eines der WWE-Mainevents, zeigen die beiden Universen so ihre Partnerschaft. Im April konnten sich die PC-Spieler über die hausinterne Master of Orion Kooperation freuen (wir berichteten), doch nun sind die Konsoleros dran! Dank dem PlayStation- und Xbox-exklusiven Gamepass zieht ihr mit euren WWE-Superstars ins Gefecht. Doch damit nicht genug! Das Update 5.0 ermöglicht außerdem Crossplay zwischen den beiden Konsolen-Systemen, wodurch schnelleres Matchmaking über alle Stufen hinweg erreicht werden soll. Darüber hinaus wird der Commander-Modus erneut ins Spiel implementiert, sodass Spieler abermals die Möglichkeit haben das Geschehen aus einem ganz anderen Blickwinkel zu betrachten.

Satte 5 WWE-Legenden bzw. deren Fahrzeuge gehören, Mr. Wrestlemania – der Undertaker, Becky Lynch, Andrew the Giant, Sgt. Slauther und zu guter Letzt: „Stone Cold“ Steve Austin. Neben jenen Fahrzeugen erwarten euch kleine Easter Eggs im virtuellen Publikum eurer Garage. Des weiteren können die Intros der Wrestler bestaunt werden und 2 Sätze von WWE Crew-Truhen erworben werden. In diesen finden sich weitere Superstars: So zum Beispiel Roman Reigns, „Macho Man“ Randy Savage, „Rowdy“ Roddy Piper, Rc Flair und Shawn Michaels.

Quelle: Wargaming

TJ Wagner, Executive Producer bei Wargaming Chicago-Baltimore sagt: „Update 5.0 und der Start der neuen Season sind die größten Erweiterungen für unser Spiel und das Team in Chicago. Die Partnerschaft mit der WWE war eine fantastische Erfahrung und bringt einzigartige neue Inhalte für unsere Spieler, die in Zukunft weitere Updates wie SummerSlam erwarten können! Mit dem Update 5.0 freuen wir uns sehr, auf die zahlreichen Wünsche der Spieler einzugehen und auf diese Weise mit Cross-Play nicht nur die PlayStation- und Xbox-Tanker zu vereinen, sondern auch das Matchmaking schneller und besser zu machen.

Der Season Pass und das Update 5.0 sind, ab sofort, für alle Spieler der Konsolen-Versionen von World of Tanks erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

Vorherige Nintendo Direct Mini Zusammenfassung
Nächste CAPTAIN TSUBASA: RISE OF NEW CHAMPIONS - Neue Infos

1 Kommentar

  1. Avatar
    27. Juli 2020
    Antworten

    NEWSEULE

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.