F1: 2020 erscheint kommende Woche


Auch in Sachen Rennsport wurde der Start der Königsklasse durch den Corona-Virus überschattet. An diesem Wochenende startete dann die neue Saison mit dem ersten Sieger, Valtteri Bottas.

Gerade zu passend, erscheint auch in der kommenden Woche Freitag, den 10. Juli, das Spiel zur laufenden Saison. In einem Feature Trailer präsentieren Codemasters und Koch Media, worauf sich die Spieler freuen können. Bereits im vergangenen Jahr testeten wir den Vorgänger-Titel (zum Test). Für die Neuausgabe 2020 wurde sich jedoch einiges einfallen lassen, was auch die Stammspieler mal wieder aus der Reserve locken dürfte.

Manage dein eigenes Team von der Entwicklung bis zum Start-Ziel Sieg auf der Piste. Die Länge der Saisons, der Ausbau der Formel 2-Elemente, die im 2019er-Titel ihr Debüt feierte, über 2 neue Rennstrecken und viele Verbesserungen… Das wird das neue F1: 2020. Ein Feature, das F1-Fans ebenfalls lange verwehrt blieb, findet nun sein Weg zurück. Der gute alte Splitscreen ermöglicht es euch fortan wieder lokal gegeneinander anzutreten.

Mehr zu allen Features erfahrt ihr im aktuellen Trailer. Neben der Standard-Version für die PlayStation 4, die Xbox sowie den PC und Google Stadia, erscheint auch wieder eine Deluxe-Version. Mit der „Schumacher Deluxe Edition“ erhaltet ihr neben tollen Boni außerdem auch einen Zugang ab 7. Juli und könnt die virtuellen Rennstrecken bereits 3 Tage früher befahren.

Vorherige Im Test: Command & Conquer Remastered Collection
Nächste PS Plus Spiele im Juli 2020

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.