SGF 2020: Godfall


Der erste offizielle PlayStation 5-Gameplay-Trailer für Godfall zeigt die gottgleichen Charaktere im neuen Multiplayer-Online Game in Aktion und gibt Aufschluss über die Spielwelt Aperion, als auch die dynamischen Nahkampsequenzen und natürlich die Gegner.

Als einer der letzten valorianischen Ritter streift ihr kämpfend durch das dem Untergang geweihte Aperion und schaltet die  Valorplates frei, legendäre Rüstungssets, die den Träger zu einem nicht aufzuhaltenden Nahkampfexperten werden lassen.

Ziel ist es, sich durch die durchaus beeindruckende Welt und Herrscharen von Gegnern, bis hin zum wahnsinnigen Gott Macros durchzukämpfen und diesen am Ende ebenfalls zu besiegen.

Es wird fünf verschiedene Waffenklassen zu meistern geben und mit jedem Levelaufstieg erhaltet ihr entsprechend neue Fertigkeiten, die ihr im Kampf nutzen könnt.

In die Schlacht ziehen könnt ihr entweder allein oder aber mit bis zu drei weiteren Spielern im PvE-Online-Koop-Modus.

Godfall wird sein Debut auf der PlayStation 5 feiern und ist Konsolenexklusiv, jedoch später auch für den PC erhältlich und wird noch 2020 erscheinen. Ob es sich aber bei dem Spiel auch um einen Launchtitel handelt, wurde seitens Sony oder den Entwicklern noch nicht bestätigt.

Vorherige SGF 2020: Sackboy - A Big Adventure
Nächste SGF 2020: Little Devil Inside

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.