SGF 2020: Stray


Was kommt dabei heraus, wenn mehrere Katzenbesitzer, die gleichzeitig Spiele entwickeln, sich mit einer Idee zusammentun? Richtig, Stray.

BlueTwelve Studio und Annapurna Interactive stecken hinter dem pelzigen Konzept von Stray, über das noch zu wenig bekannt ist. Es befindet sich derzeit noch in der Entwicklungsphase und war ursprünglich unter dem Konzeptnamen HK_Project bekannt.

Wir wissen aber bereits, dass es sich bei Stray um ein einzigartiges Spielerlebnis als Katze in einer geheimnisvollen Stadt mit Robotern handelt.
In einer Welt ohne Menschen sollen wir uns als miauende Samtpfote, neben dem Erkunden unserer Umgebung, auf das Lösen von Rätseln konzentrieren.

Eine Veröffentlichung des Katzen-Adventures ist für 2021 geplant, sowohl für PlayStation 5, als auch für PC.

Vorherige SGF 2020: Hitman III - Trailer
Nächste SGF 2020: Destruction Allstars

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.