SGF 2020: Hitman III – Trailer


Im nunmehr achten Teil der Hauptreihe und dem Abschluss der World of Assasination-Trilogie wird der schonungslose Agent 47 den Spieler wieder auf seine Abenteuer rund um die ganze Welt mitnehmen.

Unterstützt duch seine Händlerin, Diana Burnwood, und seinen lange vermissten Freund, Lucas Grey, wird 47 die wichtigsten Aufträge seiner gesamten Karriere übernehmen.

Die Entwickler werben mit ihrer preisträchtigen Glacier Technologie, wodurch dem Spieler ein packendes Gameplay voller kreativer Möglichkeiten und unvergleichlicher Freiheiten geboten wird, um während der Missionen die Ziele zu eliminieren.

Nach der Veröffentlichung wird nicht nur die gesamte Kampagne sofort spielbar sein. Laut IO Interactive können auch die bereits bekannten Orte aus den Vorgängerspielen importiert werden.
Ebenfalls soll HITMAN 3 als Plattform für die gesamte Trilogie dienen, sodass diese innerhalb des dritten Teils komplett spielbar sein werden.

HITMAN 3 wird ab Januar 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X, Xbox One und PC verfügbar sein.

Vorherige SGF 2020: NBA 2K21 Announcement Trailer
Nächste SGF 2020: Stray

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.