SGF 2020: Xbox Inside Rückblick


Im Rahmen des Summer Game Fest, welches von Mai bis August stattfindet, präsentierte uns Microsoft eine neue Folge von Xbox Inside. Hauptaugenmerk waren neue Spiele von Drittherstellern, die für die Xbox Series X optimiert sind. Optimiert bedeutet, dass diese Spiele zwar auch auf der Xbox One spielbar sind, das beste Ergebnis aber auf der Xbox Series X zu erwarten ist.

Solltet ihr die Präsentation am 07. Mai verpasst haben, gibt es hier die vorgestellten noch einmal in der Übersicht:

Wenn ihr euch die ganze Summer Game Fest Folge von Xbox Inside ansehen möchtet, gibt es hier die Aufnahme des 27-minütigen Beitrages:

Vorherige SGF 2020: Vampire The Masquerade - Bloodlines 2
Nächste SGF 2020: The Last of Us Part II - State of Play

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Specify Instagram App ID and Instagram App Secret in Super Socializer > Social Login section in admin panel for Instagram Login to work

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.