SGF 2020: Vampire The Masquerade – Bloodlines 2


In Vampire The Masquerade – Bloodlines 2 finden wir uns in einem relativ düsteren Setting von Seattle wieder.

Im Kampf gegen eure Feinde steht euch ein ausreichend großes Waffenarsenal, aus Nah- und Fernkampfwaffen, im Laufe der Zeit zur Verfügung. Doch je weiter Ihr voran schreitet, desto mehr werdet ihr selbst zur ultimativen Waffe! Eure Entscheidungen wirken sich in eurer Geschichte maßgeblich auf den Verlauf des Geschehens aus und bestimmen letzten Endes, wie ihr euren Vampir-Alltag meistert. Doch das ist nicht immer so einfach… Es ist zwingend erforderlich, dass ihr eure Maskerade gegenüber den Menschen bewahrt, um so nicht als Vampir aufzufallen.

Der Release-Tag für das Spiel von Paradox Interactive und Hardsuit Labs steht derzeit noch nicht fest. Dennoch wurde nun im Rahmen des Summer Game Festes ein neuer Trailer nachgeschoben, der die Thematik relativ spaßig erfasst. Denn auch Vampire wollen schließlich feiern!

Mehr zu „Vampire The Masquerade – Bloodlines 2“ erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite: bloodlines2.com

Vorherige Gamescom 2020 - Experience
Nächste SGF 2020: Xbox Inside Rückblick

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.