Neues Paper Mario angekündigt: The Origami King


Welche freudige Überraschung Nintendo wieder einmal aus dem Ärmel gezaubert hat. Ohne auf eine Nintendo Direct oder ein Gaming-Event zu warten, erschien heute der Ankündigungs-Trailer zum nächsten Paper Mario Spiel auf YouTube. In Paper Mario: The Origami King geht es um, ihr könnt es euch schon denken, Origami. Die japanische Kunst Papier zu falten und daraus lustige Tierchen zu formen.

Dabei orientiert sich der grafische Stil an den letzten Kirby und Yoshi Spielen, in der reale Elemente in die Spielumgebung übertragen werden. Nur ist es im Fall von Paper Mario: The Origami King kein magisches Garn oder Wolle, sondern Papier. Wie der Trailer eindrucksvoll demonstriert, sehen die Origami-Figuren fast wie echt aus. Man möchte sie fast anfassen oder sogar selbst etwas aus Papier falten.

Warum aber der Origami König die Herrschaft übernehmen und alles in Origami verwandeln will, werden wir wohl selbst herausfinden müssen. Erscheinen soll das Spiel  bereits am 17. Juli 2020 für die Nintendo Switch.

 

Vorherige Hunting Simulator 2: Neues Gameplay-Element angekündigt
Nächste EVE Echoes - Mobiles Weltraum MMO

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.