SGF 2020: Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 – Reveal Trailer


Bald heißt es zurück zu den Skater-Wurzeln – und zwar doppelt. Mit „Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2“ dürfen Fans sich über eine Remastered-Collection freuen, die ihnen die ersten beiden Teile der beliebten Serie in bester 4K-Grafik bietet.

Hinter der Entwicklung stecken Vicarious Visions, die sich in den letzten Jahren besonders durch die nostalgischen und mit Liebe zum Detail entwickelten Neuaufnahmen der Crash Bandicoot Spiele einen Namen machen konnten.

Und auch bei „Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2“ steht das Ziel, das Gefühl von damals zu erhalten und darauf aufzubauen, im Mittelpunkt. So wurden alle bekannten Orte, Animationen und Modelle übernommen und hochwertig neu erstellt. Das Ergebnis: Zwei Tony Hawk’s Pro Skater Spiele in 4K, die sich echt sehen lassen können.

Doch nicht nur in die Grafik wurde eine Menge Arbeit gesteckt, auch in Sachen Spiele-Modi und Features gibt es einiges zu erwähnen: Um noch bessere Combos und spektakulärere Aktionen zu ermöglichen, wurde der Trickkatalog der Originale um einige ikonische Einträge aus späteren Titeln erweitert.  Auch der „Create-A-Park“ Editor, der damals noch  einfach nur „Park Editor“ hieß, hat eine ausführliche Erweiterung bekommen. Erstmals ist es möglich die einzelnen Modelle zu verändern und so Skateparks komplett nach den eigenen Vorstellungen zu bauen.

„Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2“ soll am 4. September für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Für alle die es kaum erwarten können empfiehlt es sich das Spiel vorzubestellen. Dadurch sichert ihr euch nicht das Spiel pünktlich zum Release zu haben, sondern bekommt als Bonus schon vorab Zugang zum berühmten Warenhaus-Level.

Vorherige SGF 2020: Call of the Sea - Reveal Trailer
Nächste Hunting Simulator 2: Neues Gameplay-Element angekündigt

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.