SGF 2020: The Medium – Reveal Trailer


Die Macher von Blair Witch und Layers of Fear, Bloober Team, geht mit „The Medium“ in die nächste Runde des Horror-„Spaßes“.

Im Spiel selbst schlüpft ihr in die Rolle eines – wer hätte es gedacht – Mediums. Ziel eurer aktuellen Reise ist ein verlassenes Hotel, das in euren Visionen erscheint. Die Tragödie eines Kindermordes ist zwar schon Jahre her, aber vielleicht findet es durch euer Zutun die Erlösung.

Neben dem bekannten Entwickler-Studio, gibt es weitere „Prominente“ Mitarbeiter am Titel: Der Soundtrack wird von Akira Yamaoka, bekannt aus den Soundtracks der Silent Hill Titel, beigesteuert. Durch eure Fähigkeit wandelt ihr immer wieder zwischen den Welten der Lebenden und Toten. Wie sehr sie dabei verschwimmen, werden wir erst im fertigen Spiel herausfinden.

The Medium soll noch in diesem Jahr für den PC und die XBox Series X erscheinen. Weitere Infos und erste Bilder, abseits des bei uns eingebetteten Trailers, findet ihr außerdem auf Steam. Ihr wollt noch mehr? -> Offizielle Webseite zum Spiel

Vorherige SGF 2020: Madden NFL 21
Nächste SGF 2020: Call of the Sea - Reveal Trailer

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.