Assassin’s Creed – Valhalla: Trailer


Während des gestrigen Livestreams auf dem offiziellen Ubisoft Kanal auf Twitch, zeichnete der Künstler Bosslogic das Artwork zum kommenden Teil der Assassin’s Creed Reihe. Nachdem die Reise in den letzten Teilen ins alte Ägypten und antike Griechenland gegangen war, verschlägt es uns dieses Mal ins blutige Zeitalter der Wikinger.

Artwork von © Bosslogic

In einem ersten Trailer, der heute seine Weltpremiere feiert, sieht man unseren neuen Protagonisten. Wie auch in Assassin’s Creed: Odyssey, setzt Assassin’s Creed: Valhalla erneut auf zwei Protagonisten. Wir schlüpfen in die Rolle des Wikingers/der Wikingerin Eivor und wollen unseren Clan aus dem eisigen Ödland Norwegens in die fruchtbaren Lande Englands des neunten Jahrhunderts führen. In diesen feindseligen Ländereien können wir eine Siedlung gründen und mit den eroberten Schätzen ausbauen.

Doch am Ende gibt es für Eivor nur ein Ziel: Nach Walhall zu kommen und gemeinsam mit Odin zu speisen.

Einen Veröffentlichungszeitraum hat Assassin’s Creed: Valhalla ebenfalls erhalten. So soll es bereits am Ende des Jahres auf Xbox One, PlayStation 4, PC und Stadia erscheinen. Auf der offiziellen Seite zu Assassin’s Creed: Valhalla werden zu dem auch die beiden Plattformen PlayStation 5 und Xbox Series X aufgeführt.

 

Vorherige Valorant - Closed Beta Probleme
Nächste World of Tanks: Road to Berlin

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.