Xbox One X im Cyberpunk 2077 Look


Heute verkündeten Microsoft und CD Projekt Red, dass es zum bevorstehenden Release von Cyberpunk 2077 eine limited Edition Xbox One X geben wird.

Das Design wird durch das Spiel inspiriert sein und auch weiteres, im Set erhältliches Zubehör wird thematisch passend sein. Auch wenn das Spiel erst am 16. September erscheinen wird, ist das auf 45.000 Exemplare limitiere Bundle schon ab Juni 2020 zu bekommen! Enthalten ist neben der Xbox auch ein Wireless Controller im passenden Design sowie der Download-Code, um den Titel am Release-Tag bereits herunterladen und direkt losspielen zu können! Den Ankündigungsteiler findet ihr auf youtube.com!

 

Den Controller wird es außerdem auch einzeln bei ausgewählten Händlern geben und er wird über den Microsoft Store zu ergattern sein. Der Preis liegt bei 69,99 Euro.

 

 

Doch damit nicht genug! Mit der Seagate 2TB bzw. 5TB Variante im Cyberpunkt-Look sorgt ihr gleich für zusätzlichen Speicher eurer Konsole. Die 2GB-Variante wird ab Juni für 99,99 Euro zur Verfügung stehen und ebenfalls ab Juni gibt es auch die 5GB-Variante für 159,99 Euro. Mehr dazu erfahrt ihr auf  Seagate.com.

 

Ihr habt immer noch nicht genug? Auch Steelseries ist mit von der Partie und präsentiert euch für 129,99 Euro das ebenfalls limitierte Arctis 1 Wireless Headset in der Johnny Silverhand Edition.

Jetzt vorbestellen
Vorherige Crafting-Service Animal Crossing: New Horizons
Nächste Nintendo Network gehackt!

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.