Zocken für lau: Die besten Aktionen während der Ausgangssperre


Wer lieber auf DRM-Freie Spiele setzt, dem können wir GOG.com ans Herz legen. Hier läuft gerade der Spring Sale mit über 2500 heruntergesetzten Titeln. Mit Knallern wie „The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition“, „Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition“ oder „Hollow Knight“ seid ihr für mehrere Wochen bestens ausgestattet.

Die Publisher lassen sich aber auch in ihren eigenen Launchern nicht lumpen. Hier einmal vorbeizuschauen kann sich also auch lohnen.

Weitere Highlights:

 

Nachschub für Nintendo-Fans

Speziell wenn ihr euch übers Wochenende retten müsst, weil ihr auch zu den unglücklichen gehört deren Animal Crossing Lieferung von Amazon erst nächste Woche eintrifft, kommt der Sale im e-Shop wie gelegen.

RPG-Fans können sich über 40% Preisnachlass auf „I am Setsuna“ und Oninaki freuen. Und wer mit dem Frühjahrsputz in den eigenen vier Wänden fertig ist, kann gleich in „Serial Cleaner“ weiter machen. Das witzige Actionspiel, in dem ihr Beweise an Tatorten für die Mafia beseitigen müsst, ist für nur 1,49€ zu haben. Ihr könnt aber auch die Gunst der Stunde nutzen und euch Blacksad, das wir vor kurzem für euch getestet haben, holen.

Weitere Highlights:

 

Seite 1: Anfang PC

Seite 3:  Playstation 4 und XBox One

Vorherige Neues zur PlayStation 5
Nächste Release: TT Isle of Man – Ride on the Edge 2

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.