Kostenlos Mario Kart gegen andere zocken


Bereits seit September 2019 können die Fans von Wettrennen auch ohne eine Nintendo Konsole das weltweit beliebte Mario Kart spielen. Mario Kart Tour erschien für Smartphones und im März heißt es wieder Vollgas!

Unseren Artikel zum Release von Mario Kart Tour könnt ihr hier nochmal durchlesen.

Am 09. März 2020 erscheint ein kostenloses Update, der den lang ersehnte Multiplayer-Modus implementiert! Weltweit könnt ihr eure Fahrkünste gegen andere Spieler unter Beweis stellen. Damit es nicht langweilig wird, gibt es jeden Tag neue Spielregeln, die das Gameplay etwas verändern. Zudem wird es mit dem Update auch möglich sein, Multiplayer-Lobbies mit eigenen Regeln zu eröffnen, in denen ihr euch gegen eure Freunde duellieren könnt. Oder aber, ihr aktiviert eure Ortungsdienste auf eurem mobilen Endgerät und spielt ganz einfach mit Leuten in eurer Nähe.

Vielleicht entwickeln sich daraus auch neue Freundschaften?

Für die Inhaber des Mario-Kart-Tour-Gold-Pass-Abos, das man für 5,49€ monatlich erwerben kann, gibt es natürlich auch ein Goodie! Den Abonnenten des Goldpasses wird das Gold-Rennen freigeschaltet, in dem man im noch schnelleren 200-ccm-Modus um den ersten Platz kämpfen kann. Wer sich beim Goldpass noch unsicher ist, darf ihn zuvor zwei Wochen gratis testen. Wenn er nicht gekündigt wird, stellt sich automatisch das kostenpflichtige Abo ein. Die Multiplayer-Funktion soll laut Nintendo allen Spielern zur Verfügung stehen, also auch den Spielern, die das Abo nicht beziehen. Ihnen bleiben lediglich der 200-ccm-Modus und spezielle Gold-Geschenke verwehrt.

Vorherige Rescue HQ - neuer DLC
Nächste gamescom 2020: Erste bestätigte Aussteller

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.