Rescue HQ – neuer DLC


Im Sommer letzten Jahres veröffentlichte Aerosoft mit Rescue HQ ihren Tycoon für Einsatzkräfte.

In unserem Test hatten wir mit dem Titel bereits viel Spaß und schauen natürlich mit einem Auge auf den aktuellen DLC des Spiels.

Neben der Polizei, den Ärzten und der Feuerwehr, werden nun auch Einsätze zu Wasser möglich sein!

Dadurch bekommt alles einen britischen Touch, da diese neue Missionsart unter anderem auf der Themse stattfindet. Aber auch Rettungseinsätze in den Buchten Großbritanniens sind mit im Portfolio. Folglich gibt es ab sofort auch neue Bauelemente, Einsatzfahrzeuge, einen eigenen Storyzweig und mehr!

Hier die Kernfeatures des DLCs zusammengefasst:

  • Neues Szenario: London
  • Neue Story-Kampagne und Einsatzarten
  • Neues Department der Küstenwache
  • 9 neue Fahrzeuge, darunter Rettungsboote
  • Unzählige neue Bau-Objekte

Die Erweiterung ist für 9,99 € via Steam und dem Hauseigenen Shop zu erhalten. Als kleines Sonderangebot gibt es für die Anfangszeit derzeit 10% Rabatt!

Vorherige Im Test: Still there
Nächste Kostenlos Mario Kart gegen andere zocken

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.