NEUE GAMEPLAY-TRAILER VON MODUS GAMES


Dass Modus Games gern bei preisträchtigen Indie-Spielen mitmischt, wissen wir ja bereits.
Schon im letzten Jahr durften wir dort einen Blick hinter die Kulissen werfen und den Publishern etwas in die Karten schauen.

Nun können wir hier die neuesten Game-Play-Trailer zu zwei weiteren bevorstehenden Spiele-Veröffentlichungen in diesem Jahr angucken.

Lost Words: Beyond the Page

Die wichtigsten Eckdaten haben wir euch bereits vor einem guten Jahr in diesem Artikel vorgestellt.

Seht im neuen Trailer wie Izzy auf den – mit lebhaften Farben bemalten –  Seiten ihres Tagebuches über die Worte springt. So erzählt sie ihre Geschichte und teilt ihre traumhaft anmutenden, schillernden Erinnerungen mit uns, die durch Kindesaugen fast wundersam und magisch erscheinen.

Lost Words: Beyond the Page von Sketchbook Games und Fourth State wird am 27. März 2020 exklusiv auf Google Stadia und ein Jahr später auch für PS4, Nintendo Switch, Xbox One und PC erscheinen.

Rock of Ages 3: Make & Break

Am 10. Januar 2020 startete die Closed Alpha, in der sich Fans des von ACE Team und Giant Monkey Robot entwickelten Spiels schon vorab kreativ so stark entfalten konnten, wie nie zuvor. In diesem 13-Minütigen Gamplay-Trailer kann man nun verfolgen, was der herumrollende Spieler alles in der neuen, mit närrisch bizarrem Humor a lá Monty Phyton gewürzten Mischung aus Tower Defense und Arcade Action, anstellen und demolieren kann.

Rock of Ages 3: Make & Break wird für PlayStation 4, Nintendo Switch, PC, Xbox und Google Stadia erscheinen. Ein konkretes Erscheinungsdatum gibt es noch nicht.

Was haltet Ihr von den neuen Game-Trailern bisher? Haben Modus Games hier wieder ein Händchen für tolle, ansprechende Spiele bewiesen, welche Euch die Zeit gut vertreiben werden?

Vorherige Ary and the Secret of Seasons: Neuer Overview-Trailer
Nächste The Dark Pictures Anthology - Teil 2

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.