Neues zu Biomutant


Es war lange ruhig um das für Ende 2019 geplante und dann auf unbestimmte Zeit verschobene Open-World-Rollenspiel Biomutant. Nun meldete sich das ambitionierte Entwickler-Team Experiment 101 zu Wort und veröffentlichte auf Twitter eine Stellungnahme zum aktuellen Stand des Spiels.

Wir wissen, dass sich einige von euch fragen, ob das Spiel noch in Entwicklung sei. Lasst euch versichern, dass wir noch nie kräftiger und fokussierter als zuvor daran arbeiteten, als jetzt!

Wir setzen alles daran, um daraus das beste Spiel zu machen, an dem wir je gearbeitet haben und möchten, dass es so unterhaltsam und großartig wird, wie möglich.

Wir hoffen weiterhin auf eure kontinuierliche Unterstützung und eure Geduld, während wir uns in der Endphase der Entwicklung befinden.

Wie einige von euch bestimmt verstehen oder wissen, ist die damit verbundene Arbeit lang, herausfordernd und unvorhersehbar. Das schiere Ausmaß, die Größe und Länge von Biomutant tragen dazu bei. Wir werden ein Veröffentlichungsdatum nennen, sobald jeder in unserem Studio der Meinung ist, dass das Spiel zu diesem Zeitpunkt bereit dafür ist.

Nochmals vielen Dank für euer Verständnis und kontinuierliche Unterstützung und Begeisterung für unser Spiel.

Von uns bei Experiment 101

Es heißt also weiter geduldig bleiben und den Entwicklern die nötige Zeit geben, die sie für das Projekt Biomutant brauchen.

Quelle: Twitter

Vorherige CALIBER: Closed-Beta in Europa angekündigt
Nächste Cyberpunk 2077 - Spielbar via GeForce Now

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Specify Instagram App ID and Instagram App Secret in Super Socializer > Social Login section in admin panel for Instagram Login to work

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.