Story-Trailer zu Captain Tsubasa: Rise of new Champions


Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Akzeptieren im Banner klickst.

Dass es einen Story-Modus zu Captain Tsubasa: Rise of new Champions geben soll, wurde bereits bestätigt. Nun liefert Publisher Bandai Namco den passenden Trailer zum Story-Modus. In diesem könnt ihr die Geschichte von Tsubasa Ozoroa in der Tsubasa Episode nachspielen. Der Story-Modus soll neben dem National Middle School Turnier auch weitere Spiele und Teile der Geschichte enthalten.

Auch alte Bekannte, wie die Tachiban-Zwillinge, Hikaru Matsuyama und Kojiro Hyuga, oder wie bei uns im Anime „Höger“, sollen als Rivalen auftauchen. Jeder dieser Charaktere und noch viele Weitere werden euch mit ihren Spezial-Moves den Ball auf dem Spielfeld streitig machen. Je nach Spielstand und Spielverlauf sollen auch Zwischensequenzen abgespielt werden, die euch einen Teil der Geschichte nacherzählen oder neue Überraschungen bereithalten.

Ein Veröffentlichungsdatum für Captain Tsubasa: Rise of new Champions steht noch weiterhin aus. Wir hoffen, dass dieses spätestens zur gamescom 2020 bekannt gegeben wird.

Vorherige Animal Crossing Direct
Nächste CALIBER: Closed-Beta in Europa angekündigt

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.