Cyberpunk 2077: Veröffentlichungstermin verschoben


Der zuvor auf den 16. April angepeilte Veröffentlichungstermin kann laut CD Projekt Red nicht eingehalten werden. Marcin Iwinski (Co-Founder) und Adam Bodowski (Head of Studio) veröffentlichten in einem Tweet die Nachricht, dass der neue Termin für Cyberpunk 2077 der 17. September 2020 sein soll. Die Komplexität von Night City erfordere noch etwas Feinschliff, weitere Tests und mehr Zeit für Bugfixes. „Wir wollen, dass das Spiel perfekt wird.“

In Zeiten von Tag 1-Patches ist es schön zusehen, dass es noch Studios gibt, die ein fertiges Produkt herausbringen möchten und nicht erst beim Kunden reifen lassen.

Wie steht ihr zu der Entscheidung, das Spiel noch einmal nach hinten zu verschieben? Habt vielleicht sogar Urlaub für Cyberpunk 2077 genommen?

Quelle: Twitter

Vorherige E3 2020 erneut ohne Sony
Nächste Half-Life Reihe kostenlos spielbar

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.