Legends of Runeterra – Open Beta


Riot Games gab heute den Release für das Hauseigene Kartenspiel, Legends of Runeterra bekannt.

Bereits in 10 Tagen, also dem 23. Januar 2020 fällt der Startschuss. Zugang zur „Open Beta“ erhalten jedoch nur Spieler, die entweder während der Vorschaupatches gespielt haben oder sich bis zum 20. Januar 8.59 Uhr vorregistrieren. Die offizielle Open Beta startet einen Tag später um 20.00 Uhr! Die bereits bespielten Konten, deren Zugang zum Teil seit November letzten Jahres besteht wurden zurückgesetzt. Dies war jedoch der letzte Reset vor dem offiziellen Release.

Mit dem Start der offenen Beta beginnt zeitgleich auch das Ranked System und ihr könnt die Rangliste nach oben klettern! Ebenfalls werden neue Spielfelder, Beschützer und die Freundesliste eingeführt. Passend dazu natürlich auch einen Modus in dem ihr gegen eure Freunde antreten könnt. Und wie sollte es anders sein, eine Vielzahl an Verbesserungen und Aktualisierungen an den Karten hat es auch gegeben.

Wer einen Blick auf die Patchnotes des Open Beta Releases werfen möchte, der muss sich noch bis zum 22.01. gedulden. Ab 20.00 Uhr findet ihr die Patchnotes auf der offiziellen Webseite von Legends of Runeterra.

Vorherige Pokémon Schwert & Schild: Erweiterungspass
Nächste E3 2020 erneut ohne Sony

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.