Newseule Adventskalender 2019 – Tag 6


Zum Nikolaustürchen steht bei uns heute Support an oberster Stelle. So wie wir von unseren Partner für den Kalender unterstützt werden, möchte ich euch am heutigen Tage ein Projekt und eine Charity Aktion vorstellen, bei der ihr auch in kleinem Rahmen helfen und supporten könnt.

Auf dem letztwöchigen PDP Gaming Presse-Event haben wir Juliana kennengelernt, die Teil der Phantastischen Streamer ist (kleine Gruppe von Streamern). Nach einigen Gesprächen kamen wir auf deren Charity Streamwoche und das Hauptevent am heutigen Tage zu sprechen.

Es dreht sich hierbei um einen Communityabend, moderiert von unseren Teamleitern Renderwelten und Manulm80. Unter anderem wird es ein Quiz geben, diverse Community-Games und natürlich auch Giveaways.

Also Kinners, wenn ihr heute Abend ab 20 Uhr noch nichts vor habt und etwas Gutes tun wollt, dann solltet Ihr auf jeden Fall bei den Jungs und Mädels für den guten Zweck vorbei schauen! Falls ihr schon einmal schauen wollt, was ihr seit dem 2.12. verpasst habt schaut *hier* vorbei.

Den Spendenlink für das Projekt findet ihr auf dieser Seite

Gesammelt für den Freunde Fürs Leben e.V. in Berlin: zu den Projekten

Natürlich beteiligen auch wir uns an dieser tollen Aktion und versteigern ein Wireless LVL50 PS4 Headset im Wert von über 50 € und spenden den Erlös ebenfalls in dieses Projekt. Zusätzlich zu dem Headset, werdet ihr noch eine Hand voll Goodies im Paket finden, also bietet fleißig mit! Die Auktion läuft bis Sonntag, den 15.12. – 23.30 Uhr!

HIER GEHT ES ZUR CHARITY AUKTION

Vorherige Newseule Adventskalender 2019 – Tag 5
Nächste Newseule Adventskalender 2019 – Tag 7

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.