Newseule Adventskalender 2019 – Tag 3


Weihnachten ist nicht nur die Zeit der Geschenke, sondern auch des Miteinander und Menschlichen.

Aus diesem Grund gibt es heute keine Preise zu gewinnen, sondern viel mehr ein bisschen Bespaßung mit dem nötigen Ernst. So schauen wir heute auf einen jungen Mann, der sein Leben mit Tourette bestreiten muss. Zwar sind für uns Außenstehende die Videos auf seinem Kanal „lustig“ anzuschauen, was er auch selbst so kommuniziert, aber regen auch in gewisser Weise zum Nachdenken an, wie man sich im Bezug mit dieser Krankheit verhalten kann.

Aber um zusätzlich thematisch zu bleiben, gibt es natürlich ein Video, das mit Backen zu tun hat!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Akzeptieren im Banner klickst.

Vorherige Happy Birthday PlayStation !!!
Nächste Newseule Adventskalender 2019 – Tag 4

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.