Newseule Adventskalender 2019 – Tag 1


Wie bereits angekündigt, starten wir dieses Jahr wieder unseren umfangreichen Adventskalender mit aller Hand Preisen von unserem Fundus und vielen Spielen und Gimmicks von unseren Partnern und Supportern.

Zu Beginn hauen wir gleich ein kleines gamescom Fanpackage raus! Mit enthalten sind unter anderem ein T-Shirt (wählbare Größen S bis XXL), ein Halo Mega Blocks Set (150-teilig), Schlüsselbänder, Sticker und weitere kleine Überraschungen!

Doch natürlich müsst ihr dafür etwas tun – alles andere wäre ja auch zu leicht! Um den ersten Advent und die Vorweihnachtszeit einzuläuten, bedienen wir uns für diesen Contest wieder einem alten bekannten Klassiker: Winterbells!

Zum Spiel
Schickt uns einfach einen Screenshot von eurem Highscore bis zum 06.12. – 23.59 Uhr an gewinnspiel@newseule.de und nehmt an der Verlosung teil. Die Einsendung mit dem höchsten Highscore gewinnt! Bitte nehmt euren kompletten Bildschirm auf und schwärzt ggf. Sachen heraus, die nicht gesehen werden sollen!

P. s. Speichert euch die Adresse auch für weitere Gewinnspiele schon einmal im Adressbuch ab und beobachtet auch unsere Social Media Kanäle, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

Vorherige Der große newseule Adventskalender 2019
Nächste No Man's Sky - Synthesis Update

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.