BlizzCon 2019: Diablo Immortal – Gameplay Trailer


Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Akzeptieren im Banner klickst.

Auch wenn Diablo Immortal auf der diesjährigen BlizzCon nicht einmal genannt wurde, veröffentlichte Blizzard trotzdem still und heimlich einen weiteren Trailer zum Mobile Spiel. In diesem Gameplay Trailer werden unter anderem die neuen Zonen Dark Wood, Tamoe Mountain und Ashwold Gemetery vorgestellt. Zum Dämonenjäger gibt es nun ebenfalls bewegtes Bildmaterial

Wann Diablo Immortal nun endlich für iOS und Android erscheint, bleibt weiterhin unklar. Es wird vermutlich noch vor dem jüngst vorgestellten Diablo IV erscheinen.

Vorherige BlizzCon 2019: Die Eröffnungszeremonie
Nächste BlizzCon 2019 - Tag 1: Diablo IV

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.