Death Stranding: PC-Version in Arbeit


Am 8. November 2019 erscheint Death Stranding exklusiv auf PlayStation 4. Vor kurzem erreichte das Spiel den Goldstatus und die Blu-ray-Pressen gingen ans Werk. Doch das heißt nicht, dass die Neuigkeiten rund um das Spiel und Kojima Productions weniger werden. Kojima ist immer wieder für eine Überraschung gut.

Wie man jetzt dem offiziellen Twitter-Account von Kojima Productions entnehmen kann, soll eine PC-Version in Arbeit sein. Death Stranding soll bereits Anfang Sommer 2020 seinen Weg auf den PC finden. Über welchen Store das Spiel vertrieben wird, ist noch nicht bekannt. Steam ist aber am wahrscheinlichsten, da es bereits in der Vergangenheit für die Metal Gear Reihe zuständig war.

 

Quelle: Twitter

Vorherige Ghostbusters war gestern - jetzt kommt Luigi....erneut!
Nächste Blacksad: Under the Skin - Neuer Gameplay-Trailer

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.