Blacksad: Under the Skin – Neuer Gameplay-Trailer


Bereits kommende Woche erscheint Blacksad: Under the Skin und Microïds, Pendulo Studios und YS Interactive präsentieren uns ein neues Gameplay-Video!

Das detektivische Abenteuer ist, wie bereits berichtet, nah an den Comic angelehnt. So kurz vor Release gibt es jetzt noch einmal einen 20-minütigen Einblick, der den Fans noch einmal mehr Einblick in die Materie gewährt, als bisher! Insbesondere die Gameplay-Mechaniken rutschen hier in den Fokus.

Erfahrt mehr über die Ermittlungsphasen und Schlussfolgerungen, die Multiple Choice-Dialoge, die Katzen-Sinne und die Quick Time Events. Also begeben wir uns nun in das 1950er Jahre von New York und lassen unseren Kater ermitteln:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Akzeptieren im Banner klickst.
Neben der Standard-Version wird Blacksad auch in einer Limited Edition erscheinen – am 14.11. für PS4, Xbox One und den PC. Switch-Spieler müssen auf die Limited Edition noch bis zum 28.11. warten!

Vorherige Death Stranding: PC-Version in Arbeit
Nächste EGX 2019 - Infos und Fakten

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.