Gewinner des Astro Bears Design-Wettbewerb sind bekannt


SONKA, die Entwickler vom erfolgreichen Partyspiel Astro Bears, haben im August zu einem Wettbewerb aufgerufen. Jetzt sind die Ergebnisse und Gewinner bekannt.

Wie in unserem Beitrag vom August bereits angekündigt, soll das Gewinner-Bärchen aus dem Design-Wettbewerb im nächsten DLC 2020 erhältlich sein. Durch die vielen kreativen Einsendungen fiel es SONKA allerdings schwer, sich für einen Bären zu entscheiden. Deshalb sollen gleich zwei Bären erscheinen, statt wie geplant einer. Eine Einsendung war sogar so ausgefallen, dass der Designer zwar nicht auf das Siegertreppchen kam, aber trotzdem den Nintendo Switch Ständer im Astro Bears Design gewonnen hat. Dieses Bärchen gerät auch nicht in Vergessenheit, sondern soll zu einem späteren Zeitpunkt spielbar sein.

1. Platz

Quelle: http://sonkagames.com/diy-astro-bears-results/

2. Platz

Quelle: http://sonkagames.com/diy-astro-bears-results/

3. Platz

Quelle: http://sonkagames.com/diy-astro-bears-results/

Auf der offiziellen Seite könnt ihr euch alle kreativen und detailreichen Einsendungen, sowie die Gewinner-Bären im Detail und den besonderen Koalski-Comic ansehen.

 

 

Vorherige Geschenkt! GTA San Andreas im Rockstar Games Launcher
Nächste State of Play: Neues zu Last of Us 2

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.