Erweiterung zu Days Gone demnächst erhältlich


Das Survival-Abenteuer Days Gone für die Playstation 4 erhält ein kostenloses Update und somit den „Neues Spiel+“-Modus.

Damit den Fans nach dem Durchspielen des im April erschienenen Days Gone nicht langweilig wird, hat Bend Studio eine Art Prestige-Modus entwickelt. Ab dem 13.09.2019 ist es dann möglich, die Geschichte erneut zu beginnen. Dabei werden allerdings alle Waffen, Bike-Anpassungen, NERO-Booster, Fertigkeiten, Rezepte, Camp-Punkte, Sammelgegenstände und Trophäenfortschritte aus dem ersten Durchgang beibehalten, sodass diese ab Neubeginn des Spiels verwendet werden können.

Der „Neues Spiel+“-Modus kann aktiviert werden, sobald die „Ich gebe niemals auf“-Geschichte absolviert wurde. Dabei kann der Spieler zwischen den vier Schwierigkeitsstufen leicht, normal, schwer und überleben auswählen.

 

Vorherige gamescom 2019: Techlands Dying Light 2
Nächste AER - Memories of Old auf allen Plattformen verfügbar

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.