Torchlight 2 – Vorbestellerbonus sichern


Die Fortsetzung des preisgekrönten Dungeon Crawler, Torchlight, steht in den Startlöchern. Vorbesteller können sich den limitierten Goblin „Yapper“ ergattern. Aber schnell: Das Spiel wird ab dem 03. September 2019 erhältlich sein.

Schon bald können Fans des Hack’n’Slash-RPG die Gegenden von Vilderan für 19,99€ erkunden. Runic Games entwickelte das Spiel für die Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4. Dafür haben sie sich Besonderheiten zwischen den Konsolen ausgedacht. Je nach Konsole, ist die Steuerung angepasst und es gibt unterschiedliche Charaktere:

  • Yapper (für Vorbesteller aller Konsolen) ist ein grünhäutiger Goblin aus Torchlight Frontiers
  •  Einhorn (Nintendo Switch) ein rosa-flauschig-glitzerndes Pferd, welches gerne über Feinde hüpft
  •  Feuerkobold (Xbox One) wo er auftaucht gibt es Feuer und Rauch
  •  Fee (PlayStation 4) ein zauberhaftes Wesen mit majestätischen Schmetterlingsflügeln

Wie die Vorgängerversion am PC bleiben in Torchlight 2 die spielerische Grafik, stürmische Gefechte und vielfältige Charakterentwicklung erhalten. Optimierungen wurden in der Steuerung, dem Zielsystem und der Benutzeroberfläche vorgenommen, um es an die Konsolen anzupassen.

Auch an den Multiplayer-Modus wurde gedacht. Nintendo Switch Spieler können zum Beispiel mit bis zu vier Freunden an einer Konsole spielen, oder aber online sich zu einem Team mit Spielern von Xbox und PlayStation zusammenschließen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Akzeptieren im Banner klickst.

Vorherige Gamescom 2019: Journey for Elysium
Nächste Pagan Online- jetzt Online erhältlich

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.