Das Partyspiel „Astro Bears“ feiert sein Comeback mit einem Wettbewerb


Designe jetzt einen eigenen Teddy-Character, mit dem tausende Spieler weltweit ihre Wettkämpfe bestreiten werden – und Preise kannst du auch noch dabei gewinnen!

Die Neuerscheinung „Astro Bears“ des polnischen Unternehmens SONKA schlägt direkt in die Top-10-Charts der verkauften Spiele im Nintendo eShop ein. Ein Grund zum Feiern! SONKA bietet euch die Möglichkeit, noch bis zum 25. August 2019 beim Design-Wettbewerb mitzumachen. Das Gewinner-Bärchen wird als spielbarer Character im ersten DLC erhältlich sein. Zusätzlich winken dem ersten bis dritten Platz weitere Preise, wie eine Amiibo-große Igor Figur oder einen Ständer für die Nintendo Switch im Astro Bears-Design. Weitere Informationen zum Wettbewerb.

Über Astro Bears

Die Neuerscheinung des Partyspiels bietet im Vergleich zum Vorgänger „Astro Bears Party“ mehr spielbare Bären, neue Planeten und Optimierungen der Spielmodi. Ob alleine oder mit bis zu drei Freunden könnt ihr mit zur Zeit acht verschiedenen Bärchen Wettkämpfe im All austragen. Jeder Astro Bear hat dabei seinen individuellen Spielstil. Ihr könnt euch auch auf der Online-Bestenliste mit anderen Spielern messen. Für 6,99€ könnt ihr euch die galaktische Partygarantie in euer Wohnzimmer holen – es sei denn, ihr seid bereits stolzer Besitzer der Vorgängerversion: Dann ist das Spiel für euch kostenlos. Ihr müsst aber schnell sein, denn das Angebot gilt nur für einen Monat!

Vorherige For Honor und Alan Wake Gratis
Nächste Eve Echoes - Alphatest

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.