Total Verpeilt Vol. 56


Leider kam es gestern beim zusammenschnibbeln und Hochladen zu Komplikationen, aber hier jetzt die neuste Ausgabe unseres Total Verpeilt Podcasts.

Die heutige Ausgabe sehen wir einmal als Special Edition an, da sie etwas anders als gewohnt ist ;).

Falls ihr es noch nicht getan habt, könnt ihr uns natürlich auch auf Spotify und Itunes abonnieren!

In diesem Sinne – viel Spaß bei der aktuellen, 56. Ausgabe von Total Verpeilt!

Vorherige News am Wochenende KW 30
Nächste Das all-inclusive Xbox Paket für die gamescom

1 Kommentar

  1. Avatar
    31. März 2020
    Antworten

    Liebe Newseule, habe heute diese Folge endlich gehört und sie hat mich sehr gefreut und getröstet. Freundin hat mich vor einer Woche verlassen, dazu noch in der Krise zu Hause sitzen, da braucht man etwas Ablenkung…
    Kommen noch weitere Folgen Total Verpeilt? Gern auch ohne Gäste, die Runde mit Blacky und Zach war sehr geil!
    Alles Gute Konny aus Berlin

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.