Total Verpeilt – Infopost


Irre wie die Zeit vergeht! Liegt es an der bevorstehenden gamescom? Oder vielleicht an der Hitze?

Wie dem auch sei… 2 Wochen sind wieder rum und ihr wartet sicher schon sehnsüchtig auf die neue Ausgabe von Total Verpeilt!

Wir werden mit einer Tradition brechen und zwar dem Release-Tag! Künftig werden die neuen Ausgaben nun immer Sonntags veröffentlicht.

Dies hat für uns mehrere Vorteile: Wir sind freier in Sachen Aufnahmen! Spontan am Wochenende kann der ein oder andere doch mal einspringen, falls jemand vom geplanten Setup ausfällt, als unter der Woche und wir haben bessere Möglichkeiten den Podcast qualitativ ansprechend für euch aufzuarbeiten.

Der nun wieder gewohnte Rhythmus von 2 Wochen bleibt erhalten (drückt die Daumen, dass es diese Woche klappt :p), also freut euch mit uns gemeinsam auf Total Verpeilt Vol. 56! Wir arbeiten aktuell immer noch an dem Synchronitätsproblem für das Einspielen der alten Folgen auf Itunes und Spotify!

Dann bleibt nur noch zu sagen, dass wenn Ihr Fragen einsenden möchtet, dies immer noch unter der bekannten Mailadresse: mystixx@newseule.de tun könnt!

Vorherige GTA Online: Casino-Inhalt als Glücksspiel deklariert
Nächste Im Test: Wolfenstein Youngblood

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.