Beyond – Two Souls ab sofort für den PC


Bereits 2013 veröffentlichte Quantic Dream den Titel, der sich in gut 3 Monaten schon mehr als 1 Million mal verkauft hatte. Damals erschien das Spiel für die PS3. Im November 2015 zog man dann mit dem Release für die Playstation 4 nach.

Doch damit nicht genug! Auf der Game Developer Conference dieses Jahr in San Francisco gab Epic Games bekannt, dass sie neben Heavy Rain und Detroit: Become Human eben auch Beyond: Two Souls exklusiv im Epic Store und zwar noch in diesem Jahr veröffentlichen möchte.

Begebt euch auf die spannde Reise von Jodie Holmes. Natürlich kommt die 2019er PC-VBeyond: Two Souls für 19,90 €[/button]ersion mit einigen Updates ums Eck, die sich besser in den Zeitgeist einfügt. So sind die visuellen Effekte optimiert worden, die Auflösung ist 4K ready und 21:9 Widescreen kompatibel. Und das alles bei geschmeidigen 60 FPS. Erlebt Beyond: Two Souls entweder alleine oder im lokalen Koop-Modus. In cinematischer oder chronologischer Reihenfolge. Die Wahl liegt ganz bei euch, wie auch im Spiel selbst, in der sich eure Entscheidungen direkt auf Jodies Schicksal auswirkt.

 

„Beyond: Two Souls ist eine sehr persönliche Geschichte für mich. Ich wollte Jodie’s Coming-of-age-Story begleiten. Es war mein Ziel, anhand verschiedener bedeutender Momente in ihrem Leben zu verdeutlichen, wie sehr solche Erlebnisse uns als Person beeinflussen. Es ist eine Geschichte über Akzeptanz, Identität, den Tod und das, was sich auf der anderen Seite befindet“, so Autor und Director David Cage. „Ellen Page und Willem Dafoe zeigen auf unglaublich intensive und bewegende Art ihre Schauspielkünste. Die Reise von Jodie Holmes ist dadurch ein Erlebnis, das einen auch nach dem Spielen nicht mehr loslässt.“

Im Epic Store für 19,90€
 

Vorherige The Great Perhaps: Eine Zeitreise mit Fallout Comic Flair
Nächste Im Test: Dr. Mario World

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.