Cyberpunk 2077 mit Keanu Reeves


Eine große Überraschung auf der Pressekonferenz von Microsoft war Cyberpunkt 2077. In einem schön gestalteten Trailer, zeigte CD Projekt nochmal deutlich, wie umfassend Cyberpunk 2077 werden soll. Die große Frage stand aber noch aus: Wann kommt es denn nun endlich?

Diese Frage sollte kein anderer beantworten, als Keanu Reeves. Als Reeves im Trailer auftauchte und anschließend die Bühne betrat, war das Publikum aus dem Häuschen. Keanu Reeves betonte, dass er zuvor noch nie etwas von dem Spiel gehört hat, aber bereits nach den ersten Informationen Lust darauf hatte und mit Begeisterung zustimmte eine Rolle in dem Spiel zu übernehmen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Akzeptieren im Banner klickst.

Eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr schlug CD Projekt Red bereits aus. Der neue und finale Veröffentlichungstermin soll der 16. April 2020 sein. Dann erscheint das Cyberpunk 2077 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Tipp: Wer die Entwickler hinter dem Spiel direkt unterstützen möchte, der kann Cyperpunk 2077 bei gog.com vorbestellen. Da gog.com zu CD Projekt gehört, gehen sämtliche Einnahmen zu 100% an die Entwickler. Bei Steam und Co. geht hingegen ein prozentualer Anteil an die jeweilige Verkaufsplattform.

Vorherige Erstes Gameplay zu Star Wars: Jedi Fallen Order
Nächste E3 2019 NEWS – DAY 3

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.