E3 2019 Xbox Showcase

Cyberpunk 2077, Age of Empires 4, Gears 5 und Xbox Next

Und Jährlich grüßt Microsoft von der Electronic Entertainment Expo

Alle Augen sind dieses Jahr auf die E3-Show von Microsoft gerichtet. Heute, 9.Juni um 22 Uhr deutscher Zeit soll nicht nur der Release Termin für Cyberpunk 2077 genannt werden, sondern auch die Lang erwarteten Fortsetzungen der Hauseigenen. Spiele Serien sollen ein Thema der Pressekonferenz sein. Genauer soll es sich um Halo Infinite und Age of Empires 4 drehen.

Schenkt man der Gerüchteküche zum Leak von Neograf-Forum glauben, so soll auch das schon im September erscheinende Gears 5 mit „vollwertigem Gamplay“ gezeigt werden. Das schon letztes Jahr auf der E3 2018 angekündigte Gears 5 wird zeitgleich auf PC und Xbox One erscheinen. Neues soll es auch zu Gears Tactics geben, das für Ende des Jahres erwartet wird.

Zum Thema: Die Termine aller E3-Pressekonferenzen

Damit nicht genug soll auch die XBox Next in den Fokus der Pressekonferenz rücken. Der Hersteller aus Redmond hat diese versteckten Details in den XBox-Teaser-Videos selber eingebaut, die darüber spekulieren lassen, ob die neue Konsolengeneration womöglich schon heute in Los Angeles präsentiert wird. Schon vor zwei Tagen entdeckten Fans im Hintergrund den RGB-Code R 255. Gestern folgte schließlich der zweite Hinweis mit dem Codefragment G 36. Mittlerweile ist außerdem das letzte Puzzle-Teil des Rätsels enttarnt worden: B 0. Gemeinsam bilden die Fragmente den Farbcode im RGB Raum 255, 36,0.

Wir bereichten Live zusammen mit den Kollegen von MotekTV auf Twitch von Microsofts X-Box Pressenkonferenz.

Vorherige E3 2019 News - EA & Bandai Namco
Nächste E3 2019 NEWS – DAY 2

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.